New Leopard 45

Leopard 45 ausgezeichnet als Boot des Jahres vom Cruising World Magazin

CLEARWATER, FL – Die Leopard 45 schlug hohe Wellen in der Katamaranindustrie noch bevor sie eingeführt wurde. Aber als sie ihr Debütauftritt bei der United States Sail Boat Show im Oktober hatte, war es offensichtlich, dass sich das Warten gelohnt hat.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der Leopard 45 vom Cruising World Magazin mit dem 2017 Boat of the Year ausgezeichnet wurde. Das ist das 7. Cruising World Boat des Jahres von Leopard. Die diesjährige Auszeichnung fällt in die neu geschaffene Best Charter Catamaran Kategorie, die beweist, dass der Südafrikanische Hersteller, Robertson und Caine, das perfekte Eigentumsboot für den Privatgebrauch aber auch für die Charterindustrie geschaffen hat.

Wie Cruising World Executive Chefredakteur Herb McCormick sagte, "In einigen Fällen bedeutet die Schaffung eines guten Charterboot gleichzeitig die Schaffung eines guten privaten Eigentumbootes. Das ist sicherlich der Fall mit der Leopard 45. 60 Prozent dieser Modelle sind für das Chartergeschäft bestimmt."

Die Beurteilung erfolgte durch eine Jury, zusammen gestellt aus drei unabhängigen Branchen, die gründliche Dockside-Inspektionen und anschließend Sea Trials durchführten. Die Leopard 45 erwies sich als der Führer in allen Bereichen der Beurteilung. Besonders hervorzuheben war ihre Leistung und Innovation. Zusätzlich wurde die Jury durch den Platzbedarf des vorderen Cockpits beeindruckt, der über eine lichtdurchlässige Tür mit dem Salon verbunden ist. Ein anderer Bereich im Interesse der Jury war der Hauptsalon, der eine vorwärts gerichtete Galeere und Essensbereich beinhaltet. Die Jury stellte auch fest, dass die Sicht durch den Leopard 45 ausgezeichnet ist.

McCormick beendete die Aussage: "Detail für Detail ausgeführt, für einen extrem hohen Standard, erhielt der Leopard 45 den besten Platz als Best Charter Katamaran in der BOTY 2017 Flotte."

Zusätzlich zum Privatbesitz über Leopard Catamarans, ist die Leopard 45 auch über das Sunsail Yachteignerprogramm als Sunsail 454 (vier Kabinen Layout) verfügbar.

Kontaktieren Sie und heute für mehr Informationen über die Leopard 45.