Leopard 45

Leopard Catamarans behält seinen Wachstumskurs bei und erweitert seine Reihe der Segelkatamarane mit einem neuen Modell: dem Leopard 45.

Der Leopard 45 wurde mit seinen Genen eines robusten und leistungsfähigen Katamarans konzipiert, um an der Pinne vollkommen sicher ganz außergewöhnliche Feelings zu vermitteln. Die Fans von Mehrrumpfbooten werden vor allem von seinen Leistungen mit gesetzten Segeln und vom neuen Innen- und Außendesign begeistert sein.

Noch nie hat Leopard Catamarans ein Multirumpfboot mit so vielen Vorteilen herausgebracht. Der vom Architekturbüro Simonis & Voogd Yacht Design entworfene und von der Werft Robertson & Caine gebaute Leopard 45 bietet einmalige Innovationen auf dem Markt, mit unter anderen seinem riesigen Lichtschacht, der über das gesamte Deck geht. Er bietet ebenfalls ein geräumiges Cockpit vorne, das direkt vom Deck aus zugänglich ist: das ist das Markenzeichen von Leopard Catamarans.

Mit ihrer 25jährigen Erfahrung im Bootsbau und ihrer Stellung als weltweit zweitgrößter Katamaranbauer hat die Werft Robertson & Caine mit diesem neuen Katamaran ihre Expertise bestätigt, der in der 3- oder 4 Kabinen-Version erhältlich sein wird.

Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.